Nazi-Schmierer in Unterpremstätten

Nazi-Schmierer in Unterpremstätten
Nazi-Schmierer in Unterpremstätten

Wie die Schwammerl heraus geschossen haben wir seit heute Nacht beim Hofbauerweg in Unterpremstätten Nazi-Schmiererein auf den Häusern und Gebäuden. Ich weiß nicht wer auf so eine absolut Dumme Idee kommen kann – vermutlich betrunkene, frustrierte Jugendliche. Eine wirkliche scheiß Idee von euch! Ich hoffe, dass die Schmierer gefunden werden und eine ordentliche Strafe erhalten. Ich will gar nicht wissen, was die Entfernung der Schandflecken kosten wird…

Irgendwie wird es da immer Unruhiger in Unterpremstätten – Ruhestörung und nun die Schmierereien. Als wären da nur Idioten unterwegs.

Euer Bauer mit einem Schandfleck an der Halle!

PS: Wenn die Idioten gefunden werden, dann können die bei mir gleich freiwillig die aufgebrachten Nazi-Schmiererein runter lecken – bis die Wand wieder sauber ist. Boa – bin ich gerade geladen…