Rosa Seitlinge und der Pilzzuchttraum

Rosa Seitlinge, Paris Pilze

Die Rosa Seitlinge sind schon Traumpilze! Immer wieder erfreue ich mich wenn ich einen rosaroten Sack in meinen Pilzzuchträumen sehe – nein es ist kein Pilzzuchttraum – obwohl er das auch schon fast ist. Ich nenne meine kleinen rosa Lieblinge gerne „Paris Pilze“. Paris Pilze wegen Paris Hilton – die knackige Blonde steht ja extrem auf rosa. Gerne würde ich mal Rosa Seitlinge auf ihrem Teller sehen und noch lieber wäre es mir wenn ich ihr die Rosa Seitlinge selbst servieren dürfte. Ja, meine Pilzfreunde, das ist ein richtiger Pilzzuchttraum. 

Das Bild wurde leider nur mit dem iPhone gemacht und ist ein wenig verschleiert – passt ja genau zu diesem Traum. Paris, für Dich mach ich es scharf!

Guten Nacht und träumt was schönes!

Euer Bauer

Ein Gedanke zu „Rosa Seitlinge und der Pilzzuchttraum“

Kommentare sind geschlossen.