Mit Heilpilzen zur Bikinifigur

Mir der richtigen Heilpilz Kapsel zur Bikinifigur oder zum Waschbrettbauch – Mädls und Jungs, träumt weiter. Ich lese immer mehr von Heilpilz-Verkleschern die Heilpilze in Kapseln rein pressen und wundersame Wirkungen versprechen. Ja, wenn man sich kurz einliest, dann weiss man, dass Pilze wunderbare Geschöpfe der Natur sind und Vitamine der B-Gruppe, Enzyme, Ergosterin, Magnesium, Kalium, Kalzium, Proteine, Ballaststoffe und ungesättigte Fettsäuren enthalten. Es gibt auch genug wissenschaftliche Artikel, wo man erfährt welche Heilwirkung verschiedenste Pilze haben.

Wir alle wissen (hoffentlich), dass man nicht nur mit Kapseln oder Tabletten sinnvolle Wirkungen erhalten wird. Die Inhaltsstoffe der Pilze sollte man hier nur als angenehme Nebenerscheinungen betrachten und sich nicht nur auf einen Inhaltsstoff wie B12 oder so konzentrieren. Unser Körper ist ein Wunderwerk und lässt sich nicht mit einem Schweizer Messer mit 30 Funktionen reparieren. Wenn ihr also glaubt, dass man mit einem Vitamin den Körper reparieren kann – geht lieber weiter zum Mc Donalds, zum Bio Landen und denkt nicht weiter über den Körper und die Gesundheit nach.

Zum Waschbrettbauch werde ich wohl nie kommen, denn Kapseln mit Heilpilzen werde ich keine essen. Da mach ich mir nun lieber eine Eierspeis mit frischen Shiitake aus der eigenen Zucht, denn da weiss ich was drin ist und dass es gut schmeckt.

Mahlzeit! Euer Bauer.