Katz und Maus 2.0

Katz und Maus 2.0
Katz und Maus 2.0

Nicht nur das Web hat ihr 2.0 sondern auch wir Bauern verwenden Mittel, die es schon länger als das Web gibt und der Versionsfielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt. Für mich ein neuer 2.0 Artikel ist eine Mausefalle aus Plastik, die mir nicht nach zwei Wochen im Pilzraum zu rosten beginnt. Sich mit dem Jäger anlegen ist halt eine blöde Geschichte. Nach einem kleinen Kampf mit der Maus und ihren Kollegen habe ich nun mal die erste Runde gewonnen.Die kleinen Lieblinge haben mir meine Shiitake Kulturen angefressen und dem nicht genug haben die gleich noch bei meinen mit Shiitake beimpften Baumstämmen die Pilzbrut herausgefressen. Mal schauen wie es weiter geht. Also aufpassen mit wem man sich bei der Pilzzucht anfreundet.

Ein Gedanke zu „Katz und Maus 2.0“

Kommentare sind geschlossen.